Rumpeldipumpel ist für die Fahrrad-Blog Wahl nominiert  - bitte hilf mir und stimme gleich für Rumpeldipumpel ab

Rumpeldipumpel ist für die Fahrrad-Blog Wahl nominiert - bitte hilf mir und stimme gleich für Rumpeldipumpel ab

Im Jahr 2020 war vieles anders. Auch die Wahl zu den Top Fahrrad Blogs - sie hat nämlich gar nicht stattgefunden. Wem ist das aufgefallen? Fahrrad.de hat die Zeit genutzt und nach vier Jahren das Konzept überarbeitet. Dieses Jahr ist sie in neuer Auflage zurück. 

Die Abstimmung ist einfach und schnell

Bevor ich auf die Neuerungen eingehe: für die Leser und Leserinnen, die „ihre“ Blogs unterstützen möchten, ändert sich nichts. Die Abstimmung ist ganz einfach und geht schnell: 

  1. Auf der Seite zur Blogwahl Rumpeldipumpel anklicken

  2. Den Datenschutzbestimmungen zustimmen

    Optional: deine E-Mailadresse angeben, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest:  unter allen, die ihre Stimme und E-Mailadresse abgeben, werden zwei 500 Euro Gutscheine von fahrrad.de verlost. 

  3. Auf „Fertig“ clicken

Stimme am besten jetzt gleich für Rumpeldiupumpel ab!

Was ist neu bei der Blogwahl 2021?

Dieses Jahr gibt es drei wesentliche Neuerungen bei der Wahl zum Top Fahrrad Blog. Ich habe sie für euch zusammengefasst: 

50 Blogs stehen zur Wahl: Die zur Wahl stehenden Blogs sind auf 50 limitiert. Fahrrad.de hat diese nach bestimmten Kriterien nominiert - sie müssen unter anderen mindestens 5 Blogbeiträge in den letzten 10 Monaten veröffentlicht haben und der Blog muss von einer oder mehreren Privatpersonen betrieben werden. Ich freue mich sehr, dass Rumpeldipumpel wieder dabei ist :)

Die Blogwahl läuft ein Jahr lang: Die Blogwahl erstreckt sich 2021 über das gesamte Jahr. Jede Woche stellt fahrrad.de einen Blog auf der Website, im Newsletter und auf Social Media vor - diese Woche ist Rumpeldipumpel an der Reihe. Die Sieger werden im Januar 2022 bekannt gegeben

Es gibt keine Kategorien: Aufgrund der auf 50 begrenzten Zahl gibt es 2021 keine Kategorien. In den vorherigen Jahren wurden die Blogs in Kategorien unterteilt - ja nach thematischen Schwerpunkt. Natürlich ist eine Wahl auch immer ein Wettbewerb um Platzierungen - allerdings fühlt sich das für mich zunehmend komisch an, wie ich hier geschrieben habe.

Ich bin gespannt, welchen Blog die Leser zu ihrem persönlichen Top Fahrrad Blog wählen. Über deine Stimme freue ich mich! 

Falls noch nicht erledigt: stimme jetzt für Rumpeldipumpel ab! Dankeschön für deine Unterstützung :)

Sport in der Schwangerschaft - was muss ich beachten? 8 Fragen und Antworten

Sport in der Schwangerschaft - was muss ich beachten? 8 Fragen und Antworten

Auf dem Europaweg von Zermatt nach Täsch

Auf dem Europaweg von Zermatt nach Täsch