Ihr habt abgestimmt - Rumpeldipumpel ist der fünftbeliebteste Mountainbike Blog 2018

Ihr habt abgestimmt - Rumpeldipumpel ist der fünftbeliebteste Mountainbike Blog 2018

Auch dieses Jahr fand die Wahl zum Top Fahrrad Blog statt. Bevor 2018 vorüber ist, möchte ich mich bei euch von Herzen bedanken. Dafür, dass ihr Rumpeldipumpel zum fünftbeliebtesten deutschsprachigen Mountainbike Blog 2018 und von allen über 170 zur Wahl stehenden Fahrradblogs auf Platz 17 gewählt habt. Diese Platzierung habe ich euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern zu verdanken.

TopMountainbikeBlog2018.PNG


Dieses Jahr habe ich euch mit meinen Laufbeiträgen ein wenig strapaziert - das weiss ich. Vor diesem Hintergrund bin ich mir dem Ergebnis mehr als sehr zufrieden - auch wenn ich meine Platzierung im Vergleich zum 2. Platz im Vorjahr nicht halten konnte.

Den vor mir Platzierten Mountainbike Blogs Allmountain, Freeride Inc. Austria, Cycling Sunday und Scheu gratuliere ich herzlich für ihre grossartigen Ergebnisse. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch für eure Stimmen!

Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker, Fahrradfahrer und Outdoorbegeisterte – der Rumpeldipumpel-Geschenk-Guide

Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker, Fahrradfahrer und Outdoorbegeisterte – der Rumpeldipumpel-Geschenk-Guide