Rumpeldipumpel ist der 6. beliebteste Fahrradblog

Rumpeldipumpel ist der 6. beliebteste Fahrradblog

2021 war ein besonderes Jahr - für die Fahrrad Blogwahl und für meinen Blog: Erstmals gab es bei der Wahl zu den beliebtesten Fahrrad Blogs keine Unterscheidung nach thematischen Schwerpunkten wie in den vergangenen Jahren. Und Rumpeldipumpel ist im Juni 5 Jahre alt geworden! 

Wer nun denkt, ihr oder ihm ist der Bloggeburtstag entgangen - ihr konntet es nicht wissen! Mir ging’s nämlich genau so ;) Er ist mir selber durchgerutscht und ich habe kein Wörtchen darüber verloren… Dafür, so ein wichtiges Jubiläum zu versäumen, kann es nur einen Grund geben: ein noch wichtigeres Ereignis. Meine Schwangerschaft war auch der Grund, warum ich etwas weniger Artikel veröffentlicht habe, als gewohnt und das Thema Mountainbiken etwas erweitert behandelt habe. 

Den weiteren Bloggern gratuliere ich zu ihren Platzierungen bei der Wahl zum Top Fahrrad Blog 2021.

Was hat das mit meiner ganz besonderen Freude über den 6. Platz zu tun?

Etwas weniger und etwas erweiterter Content hat euch nicht davon abgehalten, für meinen Blog zu stimmen - das macht mich sehr glücklich! Rumpeldipumpel zählt damit zu einem der beliebtesten aller deutschsprachigen Fahrradblogs - nicht nur in der Kategorie Mountainbike! Das ist das beste Overall Ergebnis seit es den Blog gibt. Und natürlich das schönste Geschenk, das ich mir für den 5. Geburtstag meines Mountainbike Blogs hätte wünschen können! 

Hier in der Übersicht die Abstimmungsergebnisse von Rumpeldipumpel bei der Wahl zum Top Fahrrad Blog in den vergangenen Jahren: 

Ich sehe euer Engagement bei der Wahl zu den beliebtesten Fahrrad Blogs als Ansporn, weiterhin über Themen rund um Berge, Trail und Brotzeit zu bloggen. Nochmals ein dickes Dankeschön an euch, meine lieben Leser und Leserinnen!!

Wandern mit Baby – 6 Tipps für die ersten Touren

Wandern mit Baby – 6 Tipps für die ersten Touren

6 Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker, Fahrradfahrer und Bergbegeisterte

6 Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker, Fahrradfahrer und Bergbegeisterte